Gold-PROGRAMM quelle ewiger jugend

Um eine blühende Gesundheit zu erlangen, muss der Körper gestärkt werden, so dass er richtig funktionieren und Krankheiten abwehren kann. Jeder Mensch ist einzigartig. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns nicht auf Symptome, sondern auf Sie als Ganzes. Wir ergründen die Ursachen, damit jedes gesundheitliche Problem gelöst wird. Zuerst muss der Körper und seine Systeme gestärkt werden, damit Krankheit und Infektion vom Körper selbst bekämpft werden können.

Wir bieten einen individuell abgestimmten Plan mit Gesprächen, Diagnosen und Therapien, um Sie auf den Weg zu einem gesunden, vitalen und glücklichen Leben zu führen. Es gibt ihn - den Weg der ewigen Jugend, wir laden Sie ein, diesen jetzt zu beschreiten!

Das umfassende Longevity- Programm beinhaltet

• Umfangreiche, personalisierte Labordiagnostik

• Thermografie, Dunkelfeldanalyse, Herzfrequenzvariabilitäts Analyse (HRV), Sleep Quality Evaluation

• Verminderung von oxidativem Stress, Reparatur von DNA-Schäden (intensive Antioxidantientherapie)